• Über mich

    Über mich

Hi, ich bin Matze und Zauberkünstler.

Ich wurde Anfang der 80er Jahre in der schönsten Stadt der Welt, in Nürnberg, geboren. Dort lebe ich bis heute. Meine Kindheit und Jugend waren die bunten 90er Jahre, welche auch meine Zauberei und v.a. meine Bühnenshow beeinflussen. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle, inzwischen teilweise schon große Kinder. Meine Familie ist meine schärfste Kritik, aber auch oft Inspiration.

Zur Zauberei kam ich Ende 2005, als mich ein junger Zauberkollege stark beeindruckt hat. In den ersten Jahren habe ich viel ausprobiert, um schließlich herauszufinden, worin ich in der Zauberei wirklich gut bin. Heute kann ich mich souverän auf mein Publikum einlassen und habe bei jedem Auftritt Spaß.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, nehmt gerne Kontakt zu mir auf, ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme euch – entweder im privaten Rahmen bei einer Feier oder bei meiner Show – gehörig zu verzaubern.